Allgemein

2. Imsumer Deichmarathon, 24. Oktober 2020

Der 2. Imsumer Deichmarathon fand bei herrlichem Herbstwetter statt. Der Wind wehte von Süden, so dass wir uns für die Laufrichtung im Uhrzeigersinn entschieden. Alle Läufer absolvieren die volle Strecke. Für Stefanie, Heino und Winfried war es schon der siebte Marathon innerhalb von sieben Tagen. Für Marita war es der 35. Marathon insgesamt, weswegen sie eine Kiste Erdinger Alkoholfrei spendierte. Die weiteste Anreise hatte diesmal Sven, der aus Essen an die Wesermündung gekommen war.

Ausschreibung

Ergebnisliste Runden Zeit
Stefanie Makiola, Ultrafriesen, W35 10 4:51:06  Urkunde Imsum2 Stefanie Makiola
Heino Vajen, TEA 100MC, M55 10 4:51:06  Urkunde Imsum2 Heino Vajen
Martin Kühne, SC Elite, M50 10 4:51:06  Urkunde Imsum2 Martin Kühne
Ulrich Heitfeldt, 100MC, M60 10 4:58:39  Urkunde Imsum2 Ulrich Heitfeldt
Sven Jurgeit, Team NullAchtFünfzehn, M45 10 5:15:10  Urkunde Imsum2 Sven Jurgeit
Marita Schröder, TSV Otterndorf, W45 10 5:48:11  Urkunde Imsum2 Marita Schröder
Jan Kuhlmann, M50 10 5:48:17  Urkunde Imsum2 Jan Kuhlmann
Winfried Böttjer, Ultrafriesen, M60 10 5:56:48  Urkunde Imsum2 Winfried Böttjer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s